wohltemperiert digital

FlexOffice - Zurück in die Zukunft

March 15, 2022
wohltemperiert digital
FlexOffice - Zurück in die Zukunft
Show Notes

Bei der creatision ist einiges anders und in dieser Episode ist Sinja Vetter zu Gast und wir tauschen uns zum FlexOffice der creatision aus. Der Begriff ist dabei ein Mitbringsel von Markus, der ihn mag und damit eine Mischung aus HomeOffice, MobileOffice und Office umschreibt, die einem zeitliche und räumliche Freiheiten gibt. In der creatision hat diese Form aber eine Geschichte, die VOR Corona begonnen hat.

Besonders interessant ist die Tatsache, wie das Onboarding abläuft, denn in kleineren Unternehmen findet dies meist wegen in Prozessen statt und in großen Unternehmen dann wenig gönnerhaft. Bei der creatision ist dieser Schritt flexibel, strukturiert und wie ihr hört auch gönnerhaft, was so echt Seltenheitswert hat.

Klar ist dies ein wenig Werbung für die creatision, aber wir sprechen ja auch darüber, damit jeder für sich überlegen kann, wie man es im eigenen Unternehmen einführen könnte.

Jobs im FlexOffice Karriere – creatision GmbH

Sinja Vetter | www.creatision.de
Markus Hottenrott | www.uniforx.com