wohltemperiert digital reloaded

Onboarding von der Fahrschule

March 29, 2022
wohltemperiert digital reloaded
Onboarding von der Fahrschule
Show Notes

Heute habe ich endlich die ganze Bühne für mich alleine und kann direkt ein Thema aus meiner Schatzkiste präsentieren. Das Thema "Onboarding von der Fahrschule" ist sehr spontan entstanden. Dieser Vergleich ist in einem Meeting gefallen und hat direkt nicht so gepunktet, aber auf einer Runde mit dem Rad kam mir der Vergleich immer passender vor und daher gibt es dieses Thema in einer sehr kurzen und knappen Fassung beleuchtet.

Diese Episode 77 markiert nun den Einstieg zu einer Lücke, die zwar spontan entstanden ist, aber dennoch langfristig geplant wurde. Christoph und ich finden einfach nicht die notwendige Zeit, die so ein Podcast pro Woche verschlingt, um ihn lückenlos weiterzuführen. Daher kam heute der Soloauftritt zustande und es wird sicher auch die eine oder andere Episode ganz ausfallen. Wir sind schon recht stolz auf diese lange Zeit bei so dicht gepackten Terminkalendern und dankbar für die vielen Gespräche, die uns weitergerbacht haben.

Markus Hottenrott | www.uniforx.com