wohltemperiert digital reloaded

Was ist denn eigentlich los mit uns?!

June 14, 2022
wohltemperiert digital reloaded
Was ist denn eigentlich los mit uns?!
Show Notes

Treue Fans dieses Podcasts haben es bemerkt, dass irgendwas nicht stimmen kann. Es wurde so still und auf der anderen Seite der Leitung brodelt es. Ja was ist denn eigentlich los?

Schon vor Wochen hatte Markus in einem Podcast eine Art Strömungsabriss vorhergesagt, allerdings ohne richtig zu wissen, wie richtig er mit seine Prognose liegen würde. Es wurde nach 78 Episode etwas holprig und nicht jeden Dienstag gab es etwas zu hören.

Dies ist die 81. Episode in fast 2 Jahren und es grenzt für uns an ein Wunder, dass wir trotz der vollen Terminpläne dieses Format so konstant füllen konnten. Uns hat es Spaß gemacht und wird es in geänderter Form auch in Zukunft machen. Wie genau erfahrt ihr in dieser letzten Episode.

Eine Bitte haben wir noch: Der Podcast soll stärker in die Community rücken und daher dürft ihr euch gern mehr einbringen, wie auch immer es euch möglich und wichtig ist.

Christoph Hauck | www.creatision.de
Markus Hottenrott | www.uniforx.com