wohltemperiert digital reloaded

Q&A - Sollte man noch Kinder in die Welt setzen?

July 26, 2022
wohltemperiert digital reloaded
Q&A - Sollte man noch Kinder in die Welt setzen?
Show Notes

Das liest sich wie eine Folge abseits unseres Podcasts, aber wir haben ja nicht umsonst die Reihenfolge unseres Namens geändert. Die Frage kommt immer wieder und ist sicher so alt wie die Menschheit selbst. Zeit also einen weiteren Antwortversuch zu unternehmen.

Um eines vorweg zu nehmen .. die Zukunft erscheint oft nur düster, weil man sie nicht kennt und allzu oft redet man von "früher war alles besser" .. aber wir stellen fest, dass früher nicht alles besser war und die Zukunft einiges von uns abverlangt, aber sicher nicht auf Kinder zu verzichten, denn Kinder sind ein wichtiger Treibstoff für die Zukunft.

Christoph Hauck | www.creatision.de
Markus Hottenrott | www.uniforx.com