wohltemperiert digital reloaded

Die Eröffnung des wohltemperierten Digital Podcast

August 17, 2020 Christoph Hauck + Markus Hottenrott Season 1 Episode 1
wohltemperiert digital reloaded
Die Eröffnung des wohltemperierten Digital Podcast
Show Notes

Herzlich willkommen bei unserem neuen Podcast. Dass "wohltemperierte Digital" ist ein Gedankenaustausch zwischen Christoph Hauck von der creatision GmbH (www.creatision.de) und Markus Hottenrott von der uniforx GmbH (www.uniforx.com). Wir möchten uns ohne Hype und ohne Ablehnung vielen Themen in der Digitalisierung nähern: Einfach mit Vernunft. Daher kam uns die Idee, den Begriff "wohltemperiert" für den balancierten Umgang mit der "digitalen" Thematik zu verwenden. Wir beide haben viele Jahre Erfahrung in IT-Projekten, als Berater, Angestellter, Abteilungsleiter und Geschäftsführer. Dadurch bildeten wir einen differenzierten Blick auf unsere Technikwelt heraus: eine Welt in der wir uns gern zu Hause und wohl fühlen.

Wir laden sie herzlich ein, unseren Gesprächen zu folge. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen, unseren Zuhörern, Kritikern und Gästen.

Christoph Hauck - www.creatision.de
Markus Hottenrott - www.uniforx.com
Schreiben Sie uns! info@wohltemperiert-digital.de