wohltemperiert digital reloaded

Lieber wohltemperiert als perfekt terminiert

November 10, 2020 Christoph Hauck + Markus Hottenrott Season 1 Episode 13
wohltemperiert digital reloaded
Lieber wohltemperiert als perfekt terminiert
Show Notes

Ich freue mich immer auf eine Episode mit Christoph, jedoch haben wir für uns festgestellt, dass eine Episode nur Sinn macht, wenn sie bei uns gemeinsam in den Plan passt. Unsere Pläne sind da sehr unterschiedlich und daher kann es passieren, dass wir keine Episode passend zum Sendetermin haben. An dieser Stelle möchte ich nur darauf hinweise, dass dies in Zukunft passieren kann und vielleicht auch wird. Wir möchten lieber ein tolles Gespräch aufzeichnen, als zwangweise eine Episode in den Kalender zu pressen. Wir danke euch für das Interesse, euer Feedback und freuen uns auf weitere Episoden ... gern mit weiteren Gästen.

Christoph Hauck - www.creatision.de
Markus Hottenrott - www.uniforx.com