wohltemperiert digital reloaded

Das Internet ersetzt den Experten

December 15, 2020 Christoph Hauck + Markus Hottenrott Season 1 Episode 16
wohltemperiert digital reloaded
Das Internet ersetzt den Experten
Show Notes

Mit einer These starten wir in diese Episode: "Wenn Wissen digital überall verfügbar ist, braucht es keine Experten mehr." Und da wir uns selbst als solche ansehen, ist das Ergebnis der Episode schon vorweg klar?! Wie in unseren vorherigen Episoden finden wir einen Weg, uns dem Thema offen zu nähern, denn an jeder steilen These ist eine Wahrheit dran.

Mancher Experte wird vom Internet verschlungen und das Internet ist zum Zwecke der Austausches erfunden worden, da ist es wenig verwunderlich, dass man sich so intensiv austauscht, dass es manchen Experten überflüssig macht. Andererseits sind schon immer in der Evolution der Menscheit andere Skills nötig gewesen und so entwickeln wir uns weiter.

Christoph Hauck - www.creatision.de
Markus Hottenrott - www.uniforx.com