wohltemperiert digital reloaded

Führung braucht keine Hierarchie

January 26, 2021 Christoph Hauck + Markus Hottenrott Season 1 Episode 20
wohltemperiert digital reloaded
Führung braucht keine Hierarchie
Show Notes

Diese Epsiode ist eine Fortführung einer vorherigen Episode und bietet am Ende die Vorlage für eine weitere. Es ist für uns ein fesselndes Thema. Am Anfang dieses Gesprächs gibt es ein wahrscheinlich uraltes Experiment zu einem spannenden aktuellen Thema.

Im Grunde ist es spannend, wie passgenau schon vor Jahrzehnten die Sachverhalte untersucht wurde und sich im Bezug auf Hierarchie oft doch noch nicht so viel getan hat. Klar in hippen Unternehmen liest man einiges dazu, aber im Querschnitt sieht es dann doch anders aus.

Das Hierarchie nicht per Definition schlecht oder gut ist, erfahrt ihr in dieser Episode.

Wer die Quelle zu dem Experiment kennt, darf Markus gern dabei helfen, denn es ist nicht unsere eigene Beobachtung die wir hier wiedergeben.

Christoph Hauck - www.creatision.de
Markus Hottenrott - www.uniforx.com