wohltemperiert digital reloaded

Besseres Content Marketing dank Enterprise Tools und einem Fahrrad?

February 23, 2021 Christoph Hauck + Markus Hottenrott Season 1 Episode 24
wohltemperiert digital reloaded
Besseres Content Marketing dank Enterprise Tools und einem Fahrrad?
Show Notes

In dieser Episode ist Andre Gartner zu Gast bei uns im Podcast. Er ist bei C3 Creative als Director Marketing Technology unterwegs und berät seine Kunden unter anderem im Bereich Content Marketing.

Nicht neu dürfte sein, dass man im Content Marketing auf starke Tools setzen muss und wie es oft so ist, bietet die richtige Auswahl viele Fallstricke und Möglichkeiten Fehler zu begehen. Gemeinsam schauen wir uns die Heransgehensweise an, wie man die richtigen Tools findet. Aber neben der Technik sind die Prozesse wichtig und am Ende entscheidet die Einführung einer neuen Strategie darüber, ob und wie gut diese von den handelnden Menschen angenommen wird. Und wenn alles passt, dann greift alles gut ineinander.

Andre Gartner - www.c3.co
Christoph Hauck - www.creatision.de
Markus Hottenrott - www.uniforx.com