wohltemperiert digital reloaded

Freundschaft und Zusammenarbeit? Ja bist Du denn wahnsinnig!

March 23, 2021
wohltemperiert digital reloaded
Freundschaft und Zusammenarbeit? Ja bist Du denn wahnsinnig!
Show Notes

Für diese Episode lieferte Christoph die Idee und wurde dabei von einem Artikel bei Linkedin inspiriert. Wo die Reise wohl hingeht, war Markus noch nicht klar, denn der Titel ist ja vieldeutiger, als er zuerst dachte. Genau für diesen gedanklichen Austausch sind unsere Gespräche gedacht und wir freuen uns über das positive und konstruktive Feedback zu unserem Podcast.

Diese Episode mag im ersten Moment nicht nach "digital" klingen und da hilft Markus` Ankerwurf gegen Ende auch nur bedingt. Jedoch ist es eine inhaltliche Fortsetzung eines roten Fadens hier im Podcast. Es geht um Menschen und deren Beziehungen. So könnte dies eine gelungene Fortsetzung zu einer vielbeachteten Episode vom Anfang sein, wo es um echte Partnerschaften ging. Diesmal vielleicht vom Wochenende beflügelt ist uns sogar ein wirklich lustiger Austausch geglückt, den nicht zuletzt Brigitte aufgeheitert hat.

Christoph Hauck - www.creatision.de
Markus Hottenrott - www.uniforx.com