wohltemperiert digital reloaded

Kann Wertschätzung und Fairness ein USP sein?

April 13, 2021 Christoph Hauck + Markus Hottenrott
wohltemperiert digital reloaded
Kann Wertschätzung und Fairness ein USP sein?
Show Notes

In dieser Episode geht es um Wertschätzung als USP. Nun ist Wertschätzung ein sehr starkes Wort und wird von vielen Unternehmen oftmals als allgemeine Floskel verwendet. Kann Wertschätzung also überhaupt noch als Alleinstellungsmerkmal kommuniziert werden? Klare Antwort: Ja. 

In seinem Unternehmen, der creatision GmbH, lebt Christoph Wertschätzung und Fairness zu 100%. Hier steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Interessen im Mittelpunkt. Der wertschätzende Umgang miteinander, sowohl gegenüber Kunden, als auch den Mitarbeitenden, ist in der Unternehmenskultur der creatision fest verankert. Christoph berichtet in dieser Episode, was es mit den Begriffen Wertschätzung und Fairness in der Unternehmenswelt auf sich hat und regt zu einem hochaktuellen Austausch an.

Christoph Hauck - www.creatision.de
Markus Hottenrott - www.uniforx.com