wohltemperiert digital reloaded

Virtuelle Mode als Ersatz für FastFashion .. eine nackte Tatsache?!

May 04, 2021 Christoph Hauck + Markus Hottenrott
wohltemperiert digital reloaded
Virtuelle Mode als Ersatz für FastFashion .. eine nackte Tatsache?!
Show Notes

Ach wie schön .. diese Episode ist das aufgezeichnete Nachgespräch mit Jessica Reyes Rodriguez von letzter Woche, denn wir haben nach dem Podcast festgestellt, dass wir noch gerne den Schwung mitnehmen und ein weiteres Thema besprechen möchten, nämlich virtuelle Mode. Statt langer Vorplanung, hier eine lockere Fortsetzung zu hybrider Mode und was es sonst noch an Zukunftsmusik zu hören gibt.

Ein spannender Ausblick in die Zukunft der Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Am Ende des Podcasts schlagen wir einen großen Bogen von virtueller Mode zu einem, spitz gesagt, sich androhenden Weltuntergang und kommen zu einer Feststellung. Das einzig Wichtige in Zukunft ist, offen für Veränderungen zu sein.

Jessica Reyes Rodriguez | www.imageconsulting-reyes.de & www.queenandprincess.de
Christoph Hauck | www.creatision.de
Markus Hottenrott | www.uniforx.com