wohltemperiert digital

Markus mit 66 Jahren durchdigitalisiert

December 07, 2021 Christoph Hauck + Markus Hottenrott
wohltemperiert digital
Markus mit 66 Jahren durchdigitalisiert
Show Notes

Manchmal ist es schon lustig, wie zwei völlig unterschiedliche Menschen nach einer stressigen Woche am Freitag aufeinandertreffen und beide haben in etwa den gleichen Einfall für eine Episode im Podcast. Es geht ums älter werden in und mit der digitalen Welt an einem guten Beispiel von Christoph und Markus.

Wie gut nutzt die Digitalisierung die neuen Möglichkeiten für die Barrierefreiheit von Menschen? Wir stellen fest, dass es noch sehr viel Luft nach oben gibt und man dennoch keineswegs Angst davor haben muss. Es ist noch längst nicht alles gut, aber das kann es noch werden und das muss es auch, denn die Akzeptanz lebt von der Integration aller Altersgruppen und die Digitalisierung ist nicht nur für junge Menschen eine tolle Errungenschaft, wie wir in dieser Episode feststellen.

Christoph Hauck | www.creatision.de
Markus Hottenrott | www.uniforx.com